St.Martins Mittelalter Markt

Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter über kurzfristige Änderungen

St.Martins Mittelalter Markt

Datum:
10. November 2018 - 11. November 2018
Ort:
MSFF Veranstaltungen, 47506 Neukirchen
Veranstaltungsart:
Konzert, Umzug, Markt
weitere Informationen:

Das ST:Martins Mittelalter dorf zu Neukirchen Vluyn öffnet dieses Jahr auf vielfachen Wunsch sein Pforten auf dem Marktplatz zusätzlich zum althergebrachten Martins Markt rund um die Kirche von 11 bis 21 Uhr.
Auch hier sorgt MSFF Veranstaltungen wieder für ein buntes Treiben und erfreut den Bauch, die Augen und das Herz mit den feinsten , schönsten und schmckhaftesten Dingen der vergangenen Zeiten. Ein Markt in Schon Winterlicher Atmosphäre der einlädt vielleicht schon an die weihnachtsgeschenke zu denken. Lassen sie sich auch diesmal wieder verzaubern den so ein Wintermarkt hat einen ganz besonderen Reiz. Der Duft von Kräutern, gebratenem Fleisch und Holzfeuer liegt in der Luft. Das Heiße Metbier wärmt die Finger an den feuern rückt man etwas näher zusammen. Die Händler bieten gewandungen aus warmer Wolle, oder Felle an. Bald beginnt die Zeit wo alles etwas entschleunigt wird wo mann etwas enger zusammenrutscht, man sich wieder mehr Zeit für die Familie nimmt und mit allen unseren Markt besucht um den Schankliedern von Kupfergold zu lauschen deren Musik auch gerne mal wie Irish folk klingt und in der kalten nebligen Stimmung des Novembers hat die Feuershow von Insanity Firedance ihren ganz besonderen Zauber. Nehmen Sie all das zusammen und sie werden eine sehr unterhaltsame schöne vielleicht sogar unvergessliche Erinnerung erleben.

Infos zum Veranstalter:

Laird Christian Schulze
MSFF Veranstaltungen, Rügenstr. 26, 47167 Duisburg
E-Mail: msff@feierfighter.de
Tel. 0203 - 57 07 12 43
Mobil 0172-9756986

Zurück