Burgfest

Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter über kurzfristige Änderungen

Burgfest

Datum:
30. Mai 2020 - 01. Juni 2020
Ort:
Poeta Magica, 99831 Creuzburg
Veranstaltungsart:
Markt, Konzert
weitere Informationen:

"Mittelalter erleben" heißt das jährliche Motto auf dem Burgfest Creuzburg: Ein Markt mit Herz und Liebe, einem großen Kulturprogramm mit Anspruch und Ständen mit Niveau. Ein Markt wie er früher einmal war, mit einem musikalisch höchstwertigem Programm! Das Burgfest Creuzburg - eines der schönsten Mittelalterfeste Deutschlands! Ein ausgesprochenes Familienfest mit handverlesenen Ständen und Attraktionen für Groß & Klein.
POETA MAGICA organisiert dieses Fest nun im 26. Jahr!

Infos zum Veranstalter:

Holger Funke
Poeta Magica, Am Erbsengarten 2, 35216 Dexbach
E-Mail: info@poetamagica.de
Mobil 06461-2427
Website: burgfestcreuzburg.de

Zurück