Partner

Karfunkel-Partner

Hinweise

Wir distanzieren uns von den Inhalten der gesetzten Links und deren Unterlinks, da wir auf deren Inhalte keinerlei Einfluß haben. Weiterhin haben wir auch keinerlei Einfluß auf Besitzerwechsel der URLs.
Falls jemandem illegale Inhalte, bei einem dieser Links, auffallen sollte, würden wir es begrüßen, wenn uns der Fündige eine Mail schickt, damit wir diesen Link dann entfernen können. Auch wenn es sich bei Partnern um langjährige und bekannte Partner handelt, distanzieren wir uns für den Fall etwaiger Rechtswidrigkeiten auf deren Seiten mit dem Hinweis auf unsere AGB:

Querverweise auf andere Websites

Links von dieser Website auf Websites Dritter werden nur gefälligkeitshalber zur Verfügung gestellt. Die Nutzung eines solchen Links führt zum Verlassen dieser Website und erfolgt auf Ihre eigene Verantwortung. Die Betreiber haben, sofern die Links von den Betreibern oder deren Beauftragten bereitgestellt wurden, alle vertretbaren Anstrengungen unternommen, den Inhalt der Website des Dritten zu sichten und rechts- oder sittenwidrige Websites auszuschlißen. Die Betreiber übernehmen für die auf Websites Dritter vorgefundenen Inhalte keinerlei Haftung. Dies gilt ebenso für alle Ergebnisse, die durch die Benutzung Websites Dritter erlangt werden können.