Herzchen

Kleinanzeigen: Herzchen

Kleinanzeige aufgeben

Sie möchten eine Kleinanzeige in dieser Rubrik aufgeben?
Bitte wählen Sie:

18.05.2018
Herzchen (privat)

Mächtiger Recke sucht kühne Maid mit der er den Magdeburger Markt unsicher machen kann

Seyd gegrüsst,

welche kühne Maid möchte mich dieses Jahr auf dem Spektakulum Magdeburgense begleiten. Ich bin dort nicht zu übersehen. Knapp 2m groß, massig, bärtig und ich trage eine grün gestreifte Pumphose. Welche Maid Interesse hat, darf mich gerne anschreiben. Email und oder SMS

Telefon: 01623850433
15.05.2018
Herzchen (privat)

Starker Mann sucht männlichen Gefährten !

Hier ist ein wahrer Naturmann, 37 Jahre alt, stark und abenteuerlustig, lange blonde Haare und durchaus ansehnlich, der sich erfreut an der Schönheit anderer Männer und zu gerne eine sinnliche Freundschaft teilen würde - zusammen Abenteuer erleben, und auch eine starke Schulter zum Anlehnen genießen ! Mein Zuhause ist Freiburg, doch ich war nie Reisescheu. www.freiewege.de

Telefon: 017686901414
09.05.2018
Herzchen (privat)

Wo bist Du?

Bist Du die Hexe, die barfuß um alte Eichen tanzt, Zaubertränke braut und die Runen befragt? Dann möchte ich, ein netter Recke aus dem Ruhrgebiet (49/170) Dich sehr gerne kennen lernen!

Telefon: 0172-1788953
08.05.2018
Herzchen (privat)

Wikimaid sucht ihren Krieger

Nach vielen Schlachten, die ich im Leben alleine schlug, suche ich nun einen Kampf- und Herzensgefährten, der mir in meiner Lebensschlacht beisteht und unserer beider Herzen vereint.... Bitte sei Katzen- und Pferdelieb, Landleben sollte für dich auch kein Problem sein.... Freue mich auf Dich....

Telefon: 01735639936

Hinweise

Bitte beachten Sie:

  • Die Kleinanzeigen werden erst nach einer Sichtung durch einen unserer Mitarbeiter freigegeben.
  • Kleinanzeigen, die aus unserer Sicht gewerblich sind, werden unverzüglich gelöscht, wenn sie nicht als solche eingetragen und abgerechnet wurden! Bei mehrmailger Zuwiderhandlung kann der Einsteller der Kleinanzeige von der Benutzung der Datenbank der Freunde von Karfunkel ausgeschlossen werden.
  • Pro Einsteller sind bis 3 private Kleinanzeigen möglich. Jede weitere Kleinanzeige ist kostenpflichtig im Sinne einer gewerblichen Kleinanzeige und wird so abgerechnet!
  • Wer den selben Sachverhalt unter mehr als einer Rubrik anbietet, also etwa "Suche Mitglieder" und "Biete Mitgliedschaft" sowie "Konatakt zu Mitgliedschaft-Suchenden" einstellt, verliert sein Recht auf kostenlose Einstellung!
  • Jeder Mißbrauch kann zum Ausschluß führen. Den Rechtsweg behalten wir uns vor.
  • Ein Rechtsanspruch auf Einstellung kann nicht geltend gemacht werden.
  • Von Inhalten, die in welcher Weise auch immer rechtswidrig sind, distanzieren wir uns im Vorhinein. Alle Inhalte die wir für irgendwie nicht rechtskonform halten, werden wir unverzüglich nach Bekanntwerden löschen!
  • Es gelten unser AGB's
  • Gewerbliche Kleinanzeigen sind farblich markiert