Herzchen

Kleinanzeigen: Herzchen

Kleinanzeige aufgeben

Sie möchten eine Kleinanzeige in dieser Rubrik aufgeben?
Bitte wählen Sie:

10.06.2019
Herzchen (privat)

Wegbegleitung gesucht!

Gibt es noch mittelalter intressierte Frauen aus Bayern die evtl. Interesse haben mich kennenzulernen.

Bin 49 und suche dich, die das Leben mit mir zusammen genießen möchte..wenn du dich angesprochen fühlst dann meld dich doch einfach mal.

Bis bald

Telefon: 01743951773
12.05.2019
Herzchen (privat)

Ganz passabler Typ...

 

... 39 Jahre, 1.75m, Nichtraucher, passionierter Historikliebhaber, Gotik-Liebhaber, Burgenführer und Ritter a.D., hätte noch einen Platz an seiner Seite frei.

 

Hab trotz meiner meist lockeren Art auch eine recht liebevolle und sensible Seite. Liebe mittelalterlich/kulturelles, vor allem die Gotik, Folk und hist. Musik, mag angenehme und interessante Gespräche (wer nicht?) und hab nen Sinn für eher situativen Humor.

 

Eine Dramen befreite, liebevolle Sie wäre zur Ergänzung ganz nett. ;)

 

Ich lebe genau zwischen Heidelberg und Würzburg

Hinweise

Bitte beachten Sie:

  • Die Kleinanzeigen werden erst nach einer Sichtung durch einen unserer Mitarbeiter freigegeben.
  • Kleinanzeigen, die aus unserer Sicht gewerblich sind, werden unverzüglich gelöscht, wenn sie nicht als solche eingetragen und abgerechnet wurden! Bei mehrmailger Zuwiderhandlung kann der Einsteller der Kleinanzeige von der Benutzung der Datenbank der Freunde von Karfunkel ausgeschlossen werden.
  • Pro Einsteller sind bis 3 private Kleinanzeigen möglich. Jede weitere Kleinanzeige ist kostenpflichtig im Sinne einer gewerblichen Kleinanzeige und wird so abgerechnet!
  • Wer den selben Sachverhalt unter mehr als einer Rubrik anbietet, also etwa "Suche Mitglieder" und "Biete Mitgliedschaft" sowie "Konatakt zu Mitgliedschaft-Suchenden" einstellt, verliert sein Recht auf kostenlose Einstellung!
  • Jeder Mißbrauch kann zum Ausschluß führen. Den Rechtsweg behalten wir uns vor.
  • Ein Rechtsanspruch auf Einstellung kann nicht geltend gemacht werden.
  • Von Inhalten, die in welcher Weise auch immer rechtswidrig sind, distanzieren wir uns im Vorhinein. Alle Inhalte die wir für irgendwie nicht rechtskonform halten, werden wir unverzüglich nach Bekanntwerden löschen!
  • Es gelten unser AGB's
  • Gewerbliche Kleinanzeigen sind farblich markiert